Unsere aktuelle Hotelbewertung

Was uns wichtig ist? Natürlich die Meinung unserer Gäste! Und ein offener und transparenter Umgang mit dem Feedback, das unsere Gäste uns geben. Lesen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen...  

Bewertungsportal
Bewertung
Anzahl
HolidayCheck
(4.5 / 5)
2349
Google
(4.5 / 5)
1570
TrustYou Survey
(4.6 / 5)
1273
Booking.com
(4.3 / 5)
1267

Das sagen unsere Gäste.

"Uwe E." sagt
17.02.2024
"Uwe E." sagt

Ein Platz mit tollem Blick zum Strand!

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - mit optimalem Blick zum Strand! Raumgröße ist hinreichend und Ausstattung ist optimal.

"Anonym" sagt
11.02.2024
"Anonym" sagt

Das beste ist das Yoga-Angebot

Ich bin seit 15 Jahren Gast im Strandgut Ressort und fühle mich dort sehr wohl. Vor allem gefällt mir das Yoga-Angebot.

"Wolfgang" sagt
17.12.2023
"Wolfgang" sagt

Sehr erholsam

Sehr angenehmes Hotel mit Toplage, bequemer Nutzung Therme, sehr freundlichem Personal

"Anonym" sagt
23.11.2023
"Anonym" sagt

Danke für die Erholung

Sehr sauber, höflich, entgegenkommend, nachhaltig, bequem und gesund. Danke für die Erholung.

"Anna" sagt
21.11.2023
"Anna" sagt

Man macht nichts falsch bei dem Hotel, sollte aber auch nicht zu viel erwarten. Hatte sicher mal bessere Zeiten.

Solide. Kenne bessere Hotels in SPO, die vom Preis-Leistungsverhältnis besser sind. Man zahlt hier alles extra und das ist nicht wenig. Zimmer sind ok, aber auch nichts Besonderes. Die Lage ist super. Frühstück war gut, aber auch hochpreisig und wir wurden währenddessen von 4 unterschiedlichen Personen nach unserer Zimmernummer gefragt. Einmal hätte auch gereicht. Etwas in die Jahre gekommen das Hotel und nicht mehr besonders modern.

"Alexander B." sagt
20.11.2023
"Alexander B." sagt

Auszeit perfekt im Strandgut genutzt

Wir sind ja nicht umsonst Stammgäste. Wir fühlen uns immer super wohl, besonders auch das Frühstück sei hier gelobt. Bitte macht genau so weiter. Wir sehen uns bald wieder. VG Familie B.

"Carla-christine K." sagt
20.11.2023
"Carla-christine K." sagt

Kurzurlaub war klasse.

Wir sind seid 2007 (Eröffnung) immer wieder da :-) Ja, gut…. Früher gab es noch was für einen Hochzeitstag:-), aber …., alles gut

"B.b." sagt
20.11.2023
"B.b." sagt

Kurzurlaub der einfach gut tut

Wir waren zu zweit 3Tage im Strandgut und haben uns sehr wohl gefühlt. Selten so ein gutes Frühstück auch für Vegetarier und Veganer gehabt. Der Blick aus dem Zimmer aufs Meer ist einfach schön und das Schlafen auf dem Airfect Kissen Wellness pur. Das Personal immer zuvorkommend, das Auto konnte direkt vor der Tür aufgeladen werden. Ein großes Plus das Hunde sehr willkommen sind , wir kommen wieder!

"Glaßer" sagt
20.11.2023
"Glaßer" sagt

Sehr schön und erholsam

Sehr schön

"A. L." sagt
20.11.2023
"A. L." sagt

Strandgut tut gut!

1 A Hotel mit Sternchen, bestes Hotel ever, vor allem der Service sucht seinesgleichen

"Anne" sagt
20.11.2023
"Anne" sagt

Wunderbares Hotel in bester Lage

Wir waren schon häufiger im StrandGut und es war wieder mal ein erholsamer und schöner Aufenthalt. Besonders erwähnen möchte ich das reichhaltige Frühstück mit hochwertigen Produkten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Anja" sagt
19.11.2023
"Anja" sagt

Erholsame Auszeit

Ein schönes Hotel mit guter zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Gutes Frühstücksbuffet dass keine Wünsche offen lässt. Kurze Verbindung zum Wellnessbereich, einfach super

"Dorothee" sagt
18.11.2023
"Dorothee" sagt

Energietanken pur

Sehr freundliches und entspanntes Personal. Super Frühstück. Saubere Zimmer. Toll der Zugang zur Therme und der Service mit Bademantel, Badetuch und Zugangsband. Sehr schöne Lage.

"Dankwart B." sagt
15.11.2023
"Dankwart B." sagt

Ganz toller Service

Ich durfte in Ihrem Hotel einen wunderbaren Dreh mit dem Duo Lina Bo machen und bedanke mich für die die großartige Unterstützung aller Mitarbeiter. Abgesehen davon war auch das Frühstück phänomenal. Vielen Dank an Alle!

"Astrid" sagt
10.11.2023
"Astrid" sagt

Mein allerschönster Arbeitsplatz, da wo andere Urlaub machen

Eine tolle Zeit mit besten Voraussetzungen für ein Seminar mit einem Team aus fröhlichen Menschen, die ihre Arbeit lieben im Rücken, das einem alle Wünsche erfüllt und mir als Leitung tolle Unterstützung gibt und die Teilnehmer froh macht.

"Gustav" sagt
09.11.2023
"Gustav" sagt

War schön jewesen!

Top Hotel mit einem durchweg Klasse-Team

"Anonym" sagt
06.11.2023
"Anonym" sagt

-

-

"Michelle" sagt
03.11.2023
"Michelle" sagt

Auszeit

Sehr schönes und sehr gut geführtes Hôtel. Personal sehr freundlich und auf zack. Das Frühstück ist spitze - Riesen Auswahl und immer frisch, es wurde permanent nachgefüllt. Die Zimmer ist sehr schön. Hunde sind hier herzlich Willkommen - Hundebett, Näpfe und Begrüßungsleckerli stehen bereit. Samova Teelounge ist sehr gemütlich

"Isabel E." sagt
03.11.2023
"Isabel E." sagt

Wie immer gut erholt ;-)

Wie immer konnten wir uns sehr gut erholen. Morgens eine kleine Runde schwimmen im Bewegungsbecken, ausgiebiges Brunchen, eine große Runde an der Waterkant laufen und vor dem Abendessen noch eine großartige Yoga-Session bei Claudia. Da kann man am Abend nur noch glücklich und entspannt ins superbequeme Bett fallen!

"Julia S." sagt
02.11.2023
"Julia S." sagt

Schöner Aufenthalt

Wunderschöner Aufenthalt, Zimmer schön, sehr leckeres Frühstück und Dinner. Hervorzuheben ist, dass alle Mitarbeitenden außerordentlich freundlich und herzlich waren! Lediglich der TV im Kinder-Spielzimmer gefällt mir nicht - ich setze mein Kind dann lieber vors Ipad und kann beeinflussen, welche Sendung es schaut.

"Heike" sagt
18.09.2023
"Heike" sagt

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank.

"Anonym" sagt
18.09.2023
"Anonym" sagt

Traumlage, super Service, tolles Frühstück!

Frühstück super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant-Gerichte zum Abendessen etwas zu einfach gehalten, der Wellnessaufenthalt in der Therme sollte im Übernachtungspreis enthalten sei...

"Anonym" sagt
18.09.2023
"Anonym" sagt

Sehr schöner Kurzurlaub

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit vielen veganen Angeboten. Sehr schöne Zimmer, tolle Lage, sehr freundliches Personal.

"Sandra S." sagt
18.09.2023
"Sandra S." sagt

Rundum zufrieden mit Zimmer, Personal, allem, entspannte Atmosphäre

Wirklich ganz wunderbar wohlgefühlt. Toller, sehr netter und aufmerksamer Service. Modernes, helles Haus u. Zimmer. Entspannte Atmosphäre. Beste Lage. In jedem Fall zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"M." sagt
16.09.2023
"M." sagt

War wieder alles gut !!

War alles gut ! Frühstück lecker ! Bedienung sehr freundlich. Alles okay !

"Anonym" sagt
14.09.2023
"Anonym" sagt

Ein gute Hotel zum Wiederkommen

gut

"Anonym" sagt
13.09.2023
"Anonym" sagt

Wie immer schön!

Super Lage! Wie immer ein Aufenthalt wert!

"Moin A. F." sagt
12.09.2023
"Moin A. F." sagt

Unser absolutes Lieblingshotel❤️

Unser absolutes Lieblingshotel Spitzen Service, super schöne Zimmer, Lage 1A, Restaurant 1A Wir freuen uns schon auf unser nächstes Auszeit Wochenende 🤩

"Tn" sagt
12.09.2023
"Tn" sagt

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential

- kompliziertes Verfahren der digitalen Gästekarte - sämtliche Abwicklungen an der Rezeption dauerten ungewöhnlich lang - Suite war beim Bezug vollgestellt mit Präsentationsmobiliar (Tisch, Flipchart) - ständiges Duzen der Gäste nimmt etwas von der Seriosität bzw. Exklusivität - Restaurant sehr gut, Frühstück ebenfalls - wenn auch preislich an der Schmerzgrenze

"Stephan" sagt
27.08.2023
"Stephan" sagt

Tolles Hotel, besonderes Frühstück, einfach perfekt.

Das Hotel ist in bester Lage. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten total bequem. Beim Frühstücksbuffet findet man eine reichhaltige Auswahl vor. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Das dazugehörende Restaurant Deichkind bietet eine kreative Küche, mit regionalen Köstlichkeiten. Eine weitere Besonderheit: das Hotel ist über einen Gang mit der Dünentherme verbunden. Wir waren dieses Mal zu den Accoustic Days da, einem vom Hotel arrangierten Live Event mit Musikern, die Ihr Handwerk verstehen. Es wird großen Wert darauf gelegt, dass man sich als Gast rundum wohl fühlt.

"Daniela B." sagt
25.08.2023
"Daniela B." sagt

Immer wieder eine große Freude

Excellent! Unser Lieblingshotel. Tausend Dank für die immer wieder schönen Auszeiten.

"Claudia" sagt
25.08.2023
"Claudia" sagt

Grundsätzlich gut, aber lautes Zimmer

Grundsätzlich tolles Hotel, super nettes Personal

"Gerd K." sagt
18.08.2023
"Gerd K." sagt

wie immer bestens zufrieden

Wie immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer und gutes Essen / Frühstück. Hat allerdings auch seinen Preis, den man in meinem Alter kaum noch "abessen" kann

"Ingrid" sagt
17.08.2023
"Ingrid" sagt

Es war ein wunderschöner Geburtstagsaufenthalt bei tollem Wetter in einem tollen Hotelambiente.Perfekter Tag!

Wir hatten ein Strandblickzimmer (seitlicher Strandblick) im 4.OG. Da wir das Hotel schon mehrmals gebucht haben, hatten wir relativ kurzfristig meinen Geburtstag dort verbracht und das tolle Ambiente bei herrlichem Sonnenwetter genießen können! Immer wieder gern. Schade, dass das Oerding-Konzert nicht auch noch buchbar war. Giesinger in 2022 im Strandgut Ressort war bisher absolut unschlagbar….

"L. H." sagt
15.08.2023
"L. H." sagt

Es gab viel zu erleben.

Das Hotel lebt in erster Linie von der unglaublichen Lage. Wenn man dein Meerblickzimmer hat, ist der Ausblick in der 2. Etage phantastisch. Das Zimmer war sehr sauber. Ein großer Nachteil ist, dass sich das Zimmer sehr schnell aufheizt und man gezwungen ist, das Fenster zu öffnen. Hier beginnt dann der Stress zumindest von Freitag bis Sonntag, wenn von 18 bis 22 Uhr laute Live Musik von der Plattform bei Gosch ins Zimmer dringt. Vor diesem Hintergrund wäre eine Klimanlage mehr als wünschenswert. Positv sind auch die Stellplätze für E Bikes mit Steckdosen zum Ladenn in der Tiefgarage. Für die gebotene Leistung ist der Preis deutlich zu hoch. Wir haben zwischen 235 und 265€ pro Nacht (ohne Frühstück) bezahlt. Für den gleichen Preis haben wir bereits mehrmals 4* Halbpension genächtigt - und das auch mit tollem Ausblick. Möglicherweise liegt das am Preisgefüge in Sankt Peter Ording. Man sollte noch sagen, dass SPO und auch das Hotel etwas für Hunde Liebhaber ist. Wenn man keine Hunde mag, sollte man hier nicht unbedingt buchen.

"Anonym" sagt
14.08.2023
"Anonym" sagt

Super

Alles bestens

"Anonym" sagt
14.08.2023
"Anonym" sagt

bestens

bestens

"Ingrith H." sagt
12.08.2023
"Ingrith H." sagt

Angenehm mit einigen störenden Details

Größtes Ärgernis die diebstahlgesicherten Kleiderbügel, unangemessen in Ihrer Kategorie. / Täglicher Kampf mit Housekeeping die Sachen im Zimmer so zu lassen wie der Gast sie gerne hätte. / Salz und Pfeffer im Deichkind Fummelarbeit und ganz schlecht zu dosieren. Besser in Mühle anbieten. / Zimmerbad: Waschbecken zu hoch montiert, man macht sich dadurch komplett nass. / Obwohl ich während meines gesamten Aufenthalts alle Handtücher immer aufgehängt habe, sind 3x hintereinander die Handrücher gewechselt worden, auch unbenutzte. / Check-in viel Zeit verloren für ein hausinternes Stornierungsversäumnis. Am Anfang wurde ich sogar noch gefragt, ob ich denn das erste Zimmer nicht storniert hätte!! (urspr. Zi. mit Blick auf Thermedach, mich auf Warteliste setzen lassen, dann wurde tatsächlich ein schöneres Zi. frei, dass ich dann genommen habe, ich hatte eine Stornierungsbestätigung von Ihnen, bei Ihnen intern aber wohl nicht tatsächlich wieder zum Verkauf freigegeben das erste Zimmer). Diesem ganzen Findungsprozess musste ich beiwohnen. / Check-in: auf meine Bitte um die Kurkarte wurde ich auf Ihre E-Mail verwiesen, die ich am Vortag bekommen hatte. Aus dieser Mail ging aber nicht hervor, dass ich mir die Kurkarte selbst ausdrucken oder herunterladen müsste. Ihre E-Mail war ganz allgemein und optional gehalten, so habe ich sie ignoriert. Wenn ich im Urlaub an die Nordsee fahre, möchte ich eher vom digitalen Alltag wegkommen. / Zimmer: eine ausziehbare Wäscheleine in der Dusche würde ich mir wünschen. / Werden die farbigen Dekokissenbezüge nach jedem Gastwechsel gewaschen? Ich fürchte, nein. Wäre aber unbedingt vonnöten. Ich weiß nicht, was die Vorgänger mit den Kissen angestellt haben, vielleicht haben sie drauf gesessen oder der Hund, oder anderes, was man sich gar nicht vorstellen möchte. Und mir wird dann dieses Kissen ins gemachte Bett zu den Schlafkissen gelegt....!! Ich habe es täglich, ohne Erfolg, weggelegt, es wurde täglich vom Housekeeping wieder aufgelegt. / Frühstück: der Kaffee schmeckt nicht, zu schwach/wässrig, sowohl der Filterkaffee als auch der vom Automaten. / Zimmer: die Bodenstehleuchte ist überdimensioniert, nimmt zu viel Raum ein, der ohnehin zu knapp bemessen ist. / Frühstück: bestellte Spiegeleier mit Bacon. Die Spiegeleier kamen auf einem Unterteller, auf dem dann naturgemäß kein Platz zum "Navigieren" war, sofort schwappt alles über den Tellerrand. der Speck war viel zu viel für nur zwei Spiegeleier. Schade, dass der Rest zurück geht. - Die Rühreier am Buffet haben das alte, weltweite Problem, dass sie nach kürzester Zeit schnittfest/ brüchig werden und dadurch letztendlich keine Rühreier mehr sind, wie sie eigentlich sein sollten. / Zum Schluss das Positive, das die o.g. Detailkritik übermalt: Ihr Konzept der Nachhaltigkeit und Natur in allen Bereichen (Interieur und F&B) gefällt mir sehr. Ebenso die zeitgemäße Einrichtung sowie das freundliche, teils sehr humorvolle Personal.

"Lars" sagt
12.08.2023
"Lars" sagt

Sehr guter Service

Umfangreiches , kostenfreies Service Angebot für Hunde (Näpfe, leckerlis probepackung, Handtücher) und für die Therme. Sauber ordentlich und sehr freundliches Personal

"Tillmann" sagt
06.08.2023
"Tillmann" sagt

Immer wieder toll

Wir kommen immer wieder gerne ins Strandgut und sind jedesmal begeistert

"Anonym" sagt
06.08.2023
"Anonym" sagt

Angenehmer Aufenthalt

Lebhaftes Hotel, modern und unkompliziert mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal.

"Britta" sagt
06.08.2023
"Britta" sagt

Alles super

Es hat alles gepasst . Frühstück super - auch das man am Wochenende länger frühstücken kann. Abendessen auch klasse ! Wie immer ! Im Service / Deichkind ist uns besonders Alessio aufgefallen - sehr nett und sehr aufmerksam !

"Anonym" sagt
05.08.2023
"Anonym" sagt

Top Lage, super Spieleraum, aber zu wenig Fitness für den Preis

Wenn eine ganze Woche das Yogaangebot einfach gestrichen wird wegen Krankheit, ist das sehr enttäuschend gewesen. Man hat sich darauf gefreut und wenigstens eine Vertretung zu suchen, hätte man hinbekommen müssen. Sehr schade bei den Zimmerpreisen.

"Cinnamoun S." sagt
05.08.2023
"Cinnamoun S." sagt

Bewertung

Danke für den schönen Aufenthalt.

"Anonym" sagt
20.07.2023
"Anonym" sagt

Das Strandgut und seine wunderbaren Mitarbeitenden sind ein Geschenk

Danke

"Anonym" sagt
11.07.2023
"Anonym" sagt

Aufenthalt im "Strandgut"

Mit den Erfahrung unseres letzten Aufenthaltes würde ich das Hotel nicht empfehlen.

"Uta" sagt
03.07.2023
"Uta" sagt

Frau

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Sehr schön auch die Terrasse mit Blick bis zur Nordsee. Danke, es war ein sehr schöner Urlaub.

"Oliver" sagt
03.07.2023
"Oliver" sagt

Sehr zu empfehlen!!

Ein sehr schönes Hotel, in toller Lage und sehr freundlichem Team. Es gibt viele positive Aspekt: - Hundefreundlichkeit - tolle Gastronomie - wunderschöne Zimmer - gute Wellnessanbindung - das Restaurant - das Frühstück - Elektroladesäulen Ein Knackpunkt war lediglich die fehlende Klimatisierung auf den Zimmern. Am Anreisetag, bei 29°C, war es im Zimmer schon sehr schwer erträglich. Aber, wenn man den Kritikpunkt ausblendet, war das ein traumhafter Urlaub!!

"Nils" sagt
01.07.2023
"Nils" sagt

Gut wie gewohnt!

Gut wie immer!

"Natalie A." sagt
01.07.2023
"Natalie A." sagt

Schönes Hotel!

Abgesehen vom Restaurant ist es ein tolles Hotel. Leider sehr teuer!

"Anonym" sagt
01.07.2023
"Anonym" sagt

Spa

Perfekt

"Hannah" sagt
01.07.2023
"Hannah" sagt

Yogaferien an der Nordsee

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel direkt an der Strandpromenade. Die Geräusche und Stimmen von der Terrasse des Restaurants Deichkind dringen leider sehr laut bis in die Zimmer der dritten Etage (Meerblick Zimmer). Sehr schöner Yogaraum mit Meerblick und die Yogalehrerin Claudia gibt sehr tolle und ambitionierte Yogastunden. Gerne mehr Stunden pro Woche anbieten. Sehr zu empfehlen!!

"Simone U. A. Z." sagt
25.06.2023
"Simone U. A. Z." sagt

Super schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre - ein zweites Zuhause-

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.! Die Lage ist eine Toplage, direkt an der Promenade und dem Übergang zum Strand. Wir fühlen uns dort seit fast zehn Jahren wohl, waren sogar des öfteren 2x im Jahr dort. Das Personal im Service, sowie der Empfang, sind sehr nett, emphatisch, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sind auch immer für einen lockeren Spruch zuhaben. Das macht dieses Hotel und Personal zu unserem 2. Zuhause. Das Restaurant mit dem reichhaltigen Frühstück ist wirklich toll. Es fehlt an nichts. Man kann sich dort frische Sachen, wie Eier, belgische Waffeln, gebackene Bohnen usw. zubereiten lassen . Es gibt eine wechselnde Tageskarte mit speziellen Gerichten auch schon zum Frühstück Für Veganer ist dort eiine große Auswahl und für Fisch-Wust-und Käseliebende unter uns gibt es reichlich Auswahl. Es gibt einen Kaffeevollautomaten mit Biomilch und einen Kaffeevollautomaten mit Hafermilch. Lactosefreimilch wird ebenfalls in der Kühlung angeboten. Es fehlt an nichts. Auch einen Außenbereich mit Strandkörben und Blick auf die Dünen gib es dort, den man schon beim Frühstücken nutzen kann. Die Zimmer sind hell, schön und geräumig. Genügend Stauraum für die eigenen Sachen gibt es und ein kleiner Kühlschrank ist auch auf jedem Zimmer. Auch hier wird vom Personal auf Wünsche eingegangen. Von allen Zimmern, außer von den Landblickzimmern, hat man einen seitlichen oder frontalen Blick auf die Dünenlandschaft und den Strand.. Die Teelounge ist ein besonderer Ort. Hier kann man in einer gemütlichen Atmosphäre sitzen und sich seinen Tee selber zubereiten. Tee ist in vielen Variationen dort vorhanden und umsonst, das ist ein großer Pluspunkt. Das Hotel hat eine Anbindung zur Dünentherme, die man ganz gemütlich über die erste Etage im Bademantel erreicht und läuft dort dann zum Wellnessbereich. Parken kann man übrigens direkt am Hotel. Danke allen in diesem Hotel für die freundlichen Worte und die Hilfsbereitschaft. Es ist wirklich zu unserem 2. Zuhause geworden. Das sagen wir immer, sobald wir auf das Hotel zufahren: "Endlich Zuhause angekommen " Liebe Grüße ,macht weiter so Simone und Andreas aus Lünen

"Lühr" sagt
23.06.2023
"Lühr" sagt

Eine wunderbare Auszeit in SPO

.

"Marie U. M. A. N." sagt
22.06.2023
"Marie U. M. A. N." sagt

Schöne Zeit

Gastfreundlich wie immer, Zimmer mit Meerblick........ mehr geht nicht.

"Rita M." sagt
14.06.2023
"Rita M." sagt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Kurzurlaub mit unserer Enkelin

"Svenja" sagt
13.06.2023
"Svenja" sagt

Ankommen, Wohlfühlen und Auftanken in angenehmer Atmosphäre vom Check-In bis Check-Out

Besonders hervorheben möchte ich das tolle Frühstück und gute Abendessen im Deichkind. Verbesserungsvorschläge: 1) Frühstück: Bei der Brotauswahl die Getreidesorten dazuschreiben (ich persönlich darf kein Weizen- und Roggenbrot essen, Dinkel geht gut). 2) Einige Türen zum Treppenhaus fallen mit lautem Ton zu, hier wäre ein sanfter Schließmechanismus wünschenswert

"Jens" sagt
10.06.2023
"Jens" sagt

Perfekter Kurzurlaub

Wieder mal ein toller und erholsamer Aufenthalt bei Euch. Auch unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente, überragendes Frühstück und das wichtigste, sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen garantiert wieder.

"Hermann" sagt
29.05.2023
"Hermann" sagt

Wir fühlten uns ab der ersten Minute total wohl

Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal

"M." sagt
28.05.2023
"M." sagt

Sensationelles Frühstück

Der Aufenthalt war gut, nur dem Ort selber fehlt eine persönliche Note und abends leider laut, solange Leute unterwegs sind.

"Anonym" sagt
28.05.2023
"Anonym" sagt

Wir kommen wieder!

Tolles Hotel, authentischer Service. An der Sauberkeit im Allgemeinen muss gearbeitet werden.

"Anonym" sagt
24.05.2023
"Anonym" sagt

SPO

Gut

"Anonym" sagt
23.05.2023
"Anonym" sagt

Herr

Tonlage ,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Anonym" sagt
23.05.2023
"Anonym" sagt

Wie immer traumhaft und ein gelungenen Kurzurlaub

Ein rundum gelungener Aufenthalt

"Anonym" sagt
21.05.2023
"Anonym" sagt

Auszeit

Wünschenswert etwas mehr "Erlebnis" im Hotel

"Ks" sagt
17.05.2023
"Ks" sagt

Erholung pur!

Immer wieder ein Erlebnis und beste Erholung für uns. Das Zimmer im 1. Stock ohne Ausblick war diesmal nicht so ideal, aber alles andere war toll. Ungestört schlafen am Tag und immer wieder raus, einfach herrlich!

"K." sagt
10.05.2023
"K." sagt

Auszeit vom Alltag

Rund um schön 🤩

"Nico" sagt
09.05.2023
"Nico" sagt

Perfekte Auszeit

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, … alles nach meinem Geschmack. Das Angebot für Veganer habe ich so noch nirgendwo gesehen.

"Anonym" sagt
09.05.2023
"Anonym" sagt

Super Hotel, gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück klasse!

Sehr angenehm und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist super, Auswahl sehr vielfältig. Auf dem Zimmer fehlt nur ein Wasserkocher für den ersten Kaffee am Bett. ;-)

"Oliver L. U. A. E." sagt
07.05.2023
"Oliver L. U. A. E." sagt

wunderbare erholsame Tage

Wir kommen seit Jahren in das Strandgut Resort und sind immer wieder überrascht, wie freundlich wir empfangen werden. Rund um ein tolles und kompetentes Personal. Einfach anreisen, einchecken und genießen.

"Sachsen A." sagt
07.05.2023
"Sachsen A." sagt

Balsam für die Seele

Top Lage, schönes Zimmer, sehr schöner Aufenthalt im Hotel, gutes Frühstück. angrenzente Therme durch Bademantelgang unkompliziert zu erreichen. Haben uns sehr gut erholt.

"Alfred O. V." sagt
06.05.2023
"Alfred O. V." sagt

Gut und ausbaufähig

Authentische Lage in SPO; toller Meerblick, nette Zimmer. Vorab wäre mehr Info (z.B. zu Reservierungsanfrage Massage & co) sehr hilfreich gewesen. Feines Frühstück, Dinner Angebot eher lieblos. Insgesamt ein empfehlenswertes Service.

"Angela U. D." sagt
03.05.2023
"Angela U. D." sagt

Kurzurlaub mit Yoga, Wellness und Natur

Tolles Hotel. Es war mega schön und erholsam. Können nur sagen: Es war unkompliziert, niveauvoll, freundlich, tolle Mitarbeiter, herausragendes Frühstück und ein tolles Restaurant Deichkind am Abend. Yoga und Wellness sowie Strand und Meer haben alles perfekt abgerundet. Vielen Dank !!! Bis bald...

"Iris" sagt
03.05.2023
"Iris" sagt

Entspannung, Erholung, Spaß, .... einfach toll

Man kommt an und hat Urlaub. Top Zimmer, top Mitarbeiter, top Frühstück und top-Party !!!! Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist unglaublich, die Zimmer sind etwas eng, aber egal, da man (zumindest wir) viel Zeit am Strand verbringt (und das Wetter passte). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal SPO im Strandgut Resort... Vielen Dank für alles!

"Tanni" sagt
03.05.2023
"Tanni" sagt

Auszeit pur

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt an den Dünen, dem bekanntem Steg und nah am Wasser. Das Frühstück ist sehr gut und beinhaltet auch immer eine extra Wünsch-Dir-Was-Auslese. Das Restaurant Deichkind ist spitze. Tee Lounge im Eingangsbereich sehr gemütlich. Zimmer modern und sehr gut eingerichtet. Die Zimmer zum See haben einen traumhaften Ausblick. Ich könnte noch viel mehr schreiben …. Rundherum ein sehr schönes Hotel, was die SPO Herzen höher schlagen lässt.

"K./ritterclean G." sagt
02.05.2023
"K./ritterclean G." sagt

War sehr gut

Hallo. Wir waren bis jetzt sechs oder sieben mal da gewesen und es ist super alles von feinsten. Würde vielleicht Sinn machen für Stamm Gäste Ermäßigung / Rabatt.

"Stephanie D." sagt
02.05.2023
"Stephanie D." sagt

Traumhaft

Es war wunderschön

"Sven H." sagt
02.05.2023
"Sven H." sagt

Sehr schön bei Euch

Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

"H." sagt
02.05.2023
"H." sagt

Immer wieder schön!!!!!

Das Hotel ist immer wieder schön. Der Check-In war etwas unfreundlich, die Dame wirkte etwas genervt. Die Speisen im Restaurant ändern sich immer, was gut ist, aber einige Leckereien, die mal auf der Karte standen, fehlen. Ansonsten beste Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück und super Frückszückszeiten.

"Claudia J." sagt
02.05.2023
"Claudia J." sagt

Tanz in den Mai

Wir waren schon mal da und kommen gerne wieder.

"Oliver K." sagt
02.05.2023
"Oliver K." sagt

Top Hotel mit großartiger 1. Mai Feier, die sogar im Preis mit inbegriffen war

Großartige 1. Mai Feier , die im Preis überraschenderweise mit inbegriffen war. Dank an das tolle Personal

"Jörg H." sagt
02.05.2023
"Jörg H." sagt

Wunderschöner Aufenthalt, vielen Dank !!!

Tolles Hotel mit super netten Menschen

"Anonym" sagt
28.04.2023
"Anonym" sagt

Kurztrip nach SPO

Schönes Wochenende in bestem Umfeld.

"Anonym" sagt
27.04.2023
"Anonym" sagt

Schönes ruhiges Hotel in Strandnähe

👍

"Gustav" sagt
26.04.2023
"Gustav" sagt

Tollste Tage

Toller Service, exzellente Küche und ich komme wieder!

"Jörg" sagt
25.04.2023
"Jörg" sagt

Tolles Hotel mit tollen Service

Alles top

"Anonym" sagt
24.04.2023
"Anonym" sagt

Es war wieder ein toller Aufenthalt

Sehr schöner Aufenthalt

"Anonym" sagt
24.04.2023
"Anonym" sagt

Perfektes Wochenende am Strand

Super. Der kleine Balkon ganz oben hat uns gut gefallen. Wenn es so etwas geben würde wie "Ein Wochenende am Strand", also das Zimmer ab Freitag abends 19 Uhr bis Sonntags 17 Uhr, das wäre super. Sonst hat man nach der Arbeit am Freitag und dem halben Sonntag leider kaum etwas vom schönen Hotel. Die Tee Lounge hat uns auch gut gefallen!

"Familie T." sagt
24.04.2023
"Familie T." sagt

Unvergessliche Flittertage mit Wohlfühlfaktor in bester Lage

Wir haben unsere Flittertage bei Ihnen verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist erstklassig. Wir reisen viel mit dem Hund und bei einem Aufpreis freut man sich als Hundebesitzer, wenn der haarige Gast auch willkommen geheißen wird, indem ein Hundebett, Näpfe und ein paar Leckerie bereitstehen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, egal mit welchem Anliegen man zu Ihnen kam. Unsere Hochzeitstorte wurde uns von der Bäckerin des Hauses gezaubert und hat uns sowie unseren Gästen hervorragend geschmeckt. Ein großes Lob! Das „Deichkind“ hat uns mal wieder von seinen hervorragenden Speisen sowie tollem Personal überzeugt. Das Mousse zur Rettung der Gorillas war ein Traum. Was uns leider nicht gefallen hat, war die Therme, auch wenn diese nicht zu Ihrem Haus gehört. Der Zugang über Ihr Haus ist toll, doch die Therme selbst hat uns nicht überzeugt. Die Becken waren leider viel zu kalt für einen Aufenthalt mit Baby. Und im Gesamten hatten wir eher ein Schwimmbadfeeling. Doch davon abgesehen hatten wir einen großartigen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder.

"Anonym" sagt
23.04.2023
"Anonym" sagt

Frau

Eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Haben uns sehr wohlgefühlt.

"Martin M." sagt
22.04.2023
"Martin M." sagt

Sehr guter Service

Service sehr gut.

"Johannes H." sagt
21.04.2023
"Johannes H." sagt

Eine Woche an der See

Bei den hier aufgerufenen Preisen von über € 400,- pro Nacht muss einfach alles reibungslos funktionieren. Wenn Gästekarten nicht freigeschaltet werden, dann hilft es mir nicht, wenn man mir an der Rezeption mitteilt, dass dieses Problem bekannt sei und ich "gerne einfach morgen nochmal nachfragen" kann. Wenn dann auch ein fehlerhafter Zugangs-Chip für die Sauna dafür sorgt, dass ich im Bademantel zur Rezeption muss, dort einen neuen Chip bekomme, der aber auch nicht funktioniert, dann würde ich als Mitarbeiter am Empfang sofort mit dem Gast gemeinsam zum Chipleser gehen um die Funktion zu prüfen. Hier erhielt ich immerhin den Wunsch "Dann hoffen wir mal, dass du jetzt mehr Glück hast". Als deutlich unangenehm ist das zwanghafte Duzen zu beschreiben. Da mag jemand die Idee eines Gefühls der Zugehörigkeit gehabt haben, das er erzeugen will; bei einem Altersunterschied von ca. 40 Jahren ist das vollkommen unsinnig. Ich mag nur von Menschen geduzt werden, die mir sympatisch und wohlgesonnen sind. Eher oberflächlich agierede Empfangsauszubildende gehören da nicht zu. Lustig ist der Balkon. Er ist zu schmal um einen Stuhl heraus zu stellen und wohl eher für Raucher gedacht. Das Frühstück war wunderbar und liebevoll angerichtet. Das Abendessen war ideenreich aber qualitativ eher im Mittelfeld. Das Essen war handwarm, das zum Fleisch gereichte Pürree hatte eine erschreckende Fischnote und der Burger war ärgerlich trocken. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt in einem Mittelklassehotel mit schöner Aussicht. Aber der Preis ist hier vollkommen überzogen.

"A. W." sagt
21.04.2023
"A. W." sagt

Erholung

sehr gut

"Hanna" sagt
19.04.2023
"Hanna" sagt

Entspannung pur mit Meerblick

Sehr freundlicher Service! Besonders Lennart im Restaurant deichkind ist uns mit seiner Freundlichkeit aufgefallen! Saubere Zimmer mit Meerblick! Die Lage ist nicht zu toppen.

"Susanne U. H." sagt
17.04.2023
"Susanne U. H." sagt

Super erholt und versorgt bei sehr tollem Service

Freundlich, sympathisch und professionell

"Anonym" sagt
17.04.2023
"Anonym" sagt

Excellent

Excellent

"Yvonne" sagt
17.04.2023
"Yvonne" sagt

Tolles Hotel

Immer wieder schön, dort hinzukommen

"Claudia P." sagt
11.04.2023
"Claudia P." sagt

Entspannung pur, einfach gut erholen

Das Strandgut ist einfach ein tolles Hotel, jeder Mitarbeiter gibt tagtäglich gerne und jederzeit sein Bestes. Egal , ob jung oder alt , jeder bekommt seine Wünsche erfüllt.

"Anonym" sagt
11.04.2023
"Anonym" sagt

Wohlfühlen und entspannen

Wir waren als Familie mit Hund bei euch zu Gast und hatten 3 Zimmer gebucht. Vor zwei Jahren gab es bei euch noch keine Hundekörbchen, weshalb wir dieses Mal unser eigenes mitgebracht hatten und es diesmal aber gar nicht brauchten. Das Hundearrangements ist perfekt. Die Zimmer sind wie immer ebenfalls sehr gut. Ein kleiner Hinweis vielleicht für das Bad: das Reinigungsmittel hat einen unangenehmen Geruch, wäre schön, wenn es ausgetauscht werden könnte. Zum Restaurant Deichkind: wir hatten über Ostern das Arrangements mit dem Abendessen gebucht. Das nächste Mal würden wir wieder à la carte essen, was aber damit zusammen hängt, dass die Geschmäcker von fünf Personen sehr unterschiedlich sind. Da wir schon über Jahre bei euch zu Gast sind, kennen wir auch einige Gerichte der Speisekarte und mein Mann und unsere Mädels haben wieder einmal die Kalbsbäckchen, die es vor einigen Jahren mal bei euch gab, vermisst ;)

"Anonym" sagt
28.03.2023
"Anonym" sagt

Gute Lage, schlechte Parksituation, Hygiene mangelhaft.

Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers sollte dringend verbessert werden (Fensterscheiben, Glasflächen und Spiegel völlig verschmiert, Toilettendeckel bereit für einen Austausch, Wandpanele vollgestaubt). Die Parksituation ist eine Zumutung, die E-Parkplätze sind mit Verbrenner-Fahrzeugen zugeparkt und es gibt keine Be- und Entladezone. Wenn man als Hotelgast die Therme bucht, hat man anscheinend kein Recht auf einen Spind, mit dem Schlüssel lässt sich dieser nicht verschließen. Im Saunabereich gibts auch keine Schließfächer…was macht man mit seiner Zimmerkarte? Seinem E-Reader? Seinem Smartphone?…