Das StrandGut Resort – eine unschlagbare Crew.

Als erstes Lifestyle Hotel an der Nordsee liegt das StrandGut nicht nur beim Dünenblick ganz weit vorne. Wir geben alles, damit sich unser Dreisterne-Superior-Hotel für unsere Gäste auch superior anfühlt. Seit unserer Gründung 2007 verbinden wir unser Trendbewusstsein mit den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, damit unsere Kunden sich bei uns ganzheitlich erholen können und rundum zufrieden mit ihrer Auszeit sind. 

Möglich macht das alles unsere tollkühne Crew. Vom freundlichen Hallo am Empfangstresen über den blitzeblanken Zimmerspiegel bis zum verführerischen Pfannkuchenteig am Buffet. Hier ziehen alle an einem Tau. Ja, wir wissen verdammt gut, was wir an unserem Team haben. Und darum bieten wir ihm auch so einiges: eine familiäre Atmosphäre mit Hierarchien noch flacher als die Landschaft, Hilfsbereitschaft satt und einem offenen Ohr hier. Klare Ansagen, eigenverantwortliches Arbeiten und Karrierechancen da. Und zwischendurch mal ’ne Runde Tee am Strand. Bei uns weiß man schließlich, was Menschen zum Wohlfühlen brauchen.

Klingt erfrischend gut? Dann freuen wir uns auf tolle Verstärkung!

Initiativbewerbung