Fragen? Antworten!

Sie haben die Fragen, wir die Antworten. Zumindest im besten Fall. Sollten Sie noch weitere Anliegen rund ums Hotel, unser Angebot und Ihren Aufenthalt bei uns im StrandGut Resort haben, kontaktieren Sie uns gern!

Welche unterschiedlichen Zimmertypen gibt es im StrandGut Resort?

Wie unterscheiden sich die StrandBlick-Zimmer von den Zimmern mit MeerBlick?

Steht mir auf dem Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung?

Was kostet ein Zustell- oder Babybett und kann man die Zimmer für 4 Personen aufbetten?

Ist das Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten?

Wie hoch sind die Kosten für einen Stellplatz am StrandGut Resort?

Wann können wir das Zimmer beziehen und wann müssen wir auschecken?

Können wir am Anreisetag schon eher ins Zimmer und/oder am Abreisetag später auschecken?

Wie hoch sind die Kosten für die Kurtaxe?

Mit welchen zusätzlichen Kosten muss ich während meinem Aufenthalt im StrandGut Resort noch rechnen?

Kann ich einen Parkplatz für meinen PKW reservieren?

Gibt es im StrandGut Resort einen Wellnessbereich?

Wie hoch ist der Eintrittspreis für die Dünen-Therme?

Können wir uns im StrandGut Resort Bademäntel ausleihen oder müssen wir diese mitbringen?

Wann hat die Dünen-Therme geöffnet?

Wann finden die Wartungsarbeiten in der Dünen-Therme statt?

Hat das StrandGut Resort das ganze Jahr geöffnet?

Was bedeutet denn schriftliche Rückbestätigung, muss ich einen herkömmlichen Brief schreiben?

Bis wann kann ich meine Reservierung kostenfrei stornieren?

Welche Zahlungsmittel werden im StrandGut Resort akzeptiert?

Welche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung habe ich in der Umgebung des StrandGut Resorts?

Werden im StrandGut Resort besondere Specials oder Schnäppchen angeboten?

Kann ich bei dem Aufenthalt im StrandGut Resort meinen Hund mitbringen?

Wo kann ich Surf-Kurse buchen?

Gibt es Ladesäulen für Elektro-PKW?

Ansprechpartner

mehr erfahren