Nachhaltig und sozial

Nationalpark

Wattastisch, wir l(i)eben den Nationalpark! 

Seit Anbeginn ist in unserer Philosophie der Nachhaltigkeitsgedanke fest verankert. Wir fühlen uns der Natur verbunden und sind stolz darauf inmitten dieser schönen und einzigartigen Landschaft wohnen und arbeiten zu dürfen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir als Nationalpark-Partner mithelfen, den Nationalpark Wattenmeer mit zu erhalten. Gleichzeitig sind wir sehr stolz darauf, ein offizieller Partner des Nationalpark-Wattenmeers zu sein.

Lassen Sie uns gemeinsam auf unsere Heimat achten, auf das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer!

nsi Nordseeinternat

Eine jahrelange freundschaftliche Kooperation zeichnet das nsi Nordsee Internat und das StrandGut Resort aus. Lebendiges Lernen und ein gesundes Leben direkt an der Nordsee finden wir super und haben eigens ein Angebot für nsi-Neulinge entwickelt, die im Rahmen eines Kennenlern-Besuches einmal Nordseeluft schnuppern möchten.