SPO Acoustic Sessions 2023 mit Johannes Oerding, Revelle, Joshua Patron, The Joni Project, Björn Paulsen und den Desinfizierten Zwei

Die Bühne war gesetzt, die Klänge füllten die Luft - die SPO Acoustic Sessions 2023 waren ein musikalisches Highlight, das die Herzen im Takt schlagen ließ. 

Am 22. und 23. August 2023 versammelten sich bei der zweiten Ausgabe unserer Konzertreihe „SPO Acoustic Sessions“ Musikliebhaber aus Nah und Fern, um bei uns im StrandGut Resort St. Peter-Ording gemeinsam die Vielfalt der Musik zu feiern – in kleiner, intimer Atmosphäre und vor der atemberaubenden Kulisse der Dünenlandschaft und der Nordsee. Dabei waren in diesem Jahr am 22. August Johannes Oerding und Revelle als Support, am 23. August Joshua Patron, The Joni Project, Björn Paulsen sowie Die Desinfizierten Zwei (Kai Wingenfelder & Christof Stein-Schneider von Fury in the Slaughterhouse). 


Tag 1: Ein Abend voller Intimität: Johannes Oerding & Revelle

Am 22. August eröffnete Johannes Oerding die Konzertreihe mit einem beeindruckenden Auftritt, der die Zuschauer in seinen Bann zog. Seine markante Stimme und ehrlichen Texte fügten sich perfekt in die stimmungsvolle Kulisse ein. Die wunderbare Revelle sorgte als Support für eine mitreißende Eröffnung des Abends.

Fotos: Tine Acke & Mobby (mobbys-pics.com)

„An guten Tagen gibt es nur Hier und Jetzt!“

„Die guten Zeiten, die sind jetzt.“

„Und irgendwann kreuzt sich der Weg, wenn wir uns wiedersehen.“

„Ich halt die Luft an, lauf über die Glut, alles wird gut.“

„Eine Zeit, die gut für hundert Leben reicht.“

Tag 2: Ein Festival der Vielfalt: Ein Tag voller Musikgenuss

Der 23. August zeigte dann, wie unglaublich vielfältig Musik sein kann. Von Joshua Patron über The Joni Project bis hin zu Björn Paulsen und Den Desinfizierten Zwei – die verschiedenen Musikrichtungen machten den Abend unglaublich abwechslungsreich und spannend. Die Kulisse der untergehenden Sonne im Hintergrund war die perfekte Leinwand für ein Festival, das die Vielfalt der Musik feierte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe unserer SPO Acoustic Sessions und die tausenden unvergesslichen Augenblicke, die uns erwarten. Seid gespannt!  

Fotos: Tine Acke & Mobby (mobbys-pics.com)

„Hey Blue, and there's a song for you.“

„So jung kommen wir nie wieder zusammen.“

„Hey, what‘s your plan for today?“

„Du und ich ... wer sind schon Boonie & Clyde?“

„Just a little green, like the color when the spring is born.“