Servicemitarbeiter m/w

Servicemitarbeiter m/w

Leidenschaft trifft Perspektive

Unsere Gäste sollten durch Dich zufrieden oder besser wunschlos glücklich gemacht werden. Gleichzeitig wollen wir mit Dir „den neuesten Trend“ setzen, um auch in der heutigen schnelllebigen Zeit unseren Coolness Faktor zu halten und zu erhöhen.

Das StrandGut Resort ist jung und innovativ – das Lifestyle Hotel von SPO (St. Peter-Ording) in super Lage. INDIVIDUALITÄT wird bei uns groß geschrieben und trotzdem sehen wir uns immer als TEAM.

In dieser Position bist für das Wohlbefinden unserer Gäste im Restaurant "Deichkind" verantwortlich.

Dies solltest Du mitbringen:
Erfahrungen im Restaurantbereich (super wäre, wenn Du bereits einen Orderman bedienen kannst)
Spass am Umgang mit Menschen        

Deine Qualifikationen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfach - oder Hotelfachmann/frau                     
Ausstrahlung mit dem Coolness Faktor

Deine Hauptaufgaben:
Bester Service und dabei alles nur nicht spießig sein

Falls Du Lust bekommen hast, dann melde Dich direkt bei uns. Wir beantworten Dir alle Fragen, die Du hast oder schicke doch gleich Deine Bewerbung.

StrandGut Resort
Am Kurbad 2, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Telefon: +49 (0) 4863 9999 0
Telefax: +49 (0) 4863 9999 8
E-Mail: sarau@strandgut-resort.de
Internet:
http://www.strandgut-resort.de
Ansprechpartner: Frau Daniela Sarau