StrandGut Acoustic & Bar – Musik aus dem Windfang

Mit Nite Club Duo

Willkommen bei StrandGut Acoustic & Bar – unserer neuen Musikreihe für entspannte Live-Musik direkt aus dem Windfang in unserem Restaurant Deichkind in St. Peter-Ording. Entdeckt mit uns talentierte Newcomer, Singer-Songwriter und viele weitere musikalische Überraschungen. Und erlebt mit uns unvergessliche Abende voller Musik, Leidenschaft und guten Getränken. Der Eintritt ist frei!

Über Nite Club Duo: 

Die warme, herausragende, authentisch-soulige Stimme der fantastischen Sängerin Sandy Edwards gepaart mit dem groovigen Klavierspiel von Matthias Lutz, bilden das musikalische Fundament, welches eigene Interpretationen von bekannten Soulklassikern, aktuellen Titeln, Love Songs und Lieblingsliedern ermöglicht. Musik die von innen wärmt und einheizt, dargeboten von zwei großartigen Musikern.