Das 360°-Grad-Energiesystem

Die Zeit ist schnelllebig geworden und so ist es für uns selbstverständlich, dass auch wir immer am Puls der Zeit bleiben. Reisen heute noch rund 95% unserer Gäste mit Ihrem eigenen PKW an, so sind wir doch sehr sicher, dass sich dieses Bild in den nächsten Jahren verändern wird. Mit GP JOULE CONNECT haben wir einen regionalen Partner gefunden, der schon heute modulare, intelligente Energie- und Mobilitätslösungen anbietet.

Ab sofort bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit die 4 intelligenten Ladesäulen von CONNECT zu nutzen. Abgerechnet wird ganz bequem über die Zimmerrechnung.
Wer sich bisher noch nicht mit Elektromobilität beschäftigt hat, kann dies ab Sommer 2018 im StrandGut tun. Das StrandGut Resort und GP JOULE bieten dann die Möglichkeit BMWi3 für Probefahrten zu mieten.