SPO³ Festival – Musik- und Kulturfestival im September

„Drei Tage am Meer und ich weiß wieder, wer ich bin“, heißt es so schön in einem bekannten Popsong. Und ist es nicht wirklich so? Der endlos weite Sandstrand, die Dünenlandschaft und die rauen Wellen der Nordsee. Kann es einen Ort geben, der sich zum Abschalten besser eignet als St. Peter-Ording?

Und weil wir von dem Hirngespinst nicht mehr loskamen, haben wir uns zusammengetan und ein Festival ins Leben gerufen, das drei Tage lang die Musik, die Kultur und den Genuss feiert. Wir, das sind das Beach Motel, das StrandGut Resort und das Urban Nature in St. Peter-Ording. Drei Lifestyle-Hotels an der Nordsee, die alle drei für Kreativität, Vielfalt und die Liebe für Musik und Kultur stehen.

Vom 12. - 14. September präsentiert abwechselnd eines der drei Hotels ein vielfältiges Programm mit Live-Musik, kulturellen Erlebnissen und kulinarischen Highlights. Los geht es am Donnerstag im Beach Motel, wo euch lässiges Ankommen, bestes Streetfood und der musikalische Auftakt mit einem noch streng geheimen Headliner erwarten.

Am Freitag geht es im StrandGut Resort u.a. mit Gregor Hägele und BOVIY weiter. Wer die Events im StrandGut kennt, weiß, dass draußen die perfekte Kulisse für einzigartige musikalische Momente ist. Die raue Nordsee dabei immer fest im Blick.

Abschließend geht’s am Samstag ins Urban Nature, wo euch coole Beats und ein lässiger Vibe erwarten. Neben dem Main Act Philipp Dittberner wird die Aftershow-Party mit DJ Odin dort für den krönenden Abschlussabend des Festivals sorgen.

Weitere Acts & Programmpunkte werden im Lauf der Zeit bekanntgegeben.

Tickets sowie Festival-Packages mit Übernachtungen stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung – die Seite haben wir Ihnen unten verlinkt.

Wir freuen uns schon riesig!

Ihre StrandGut Crew