Gute Absichten

Besonderes Ambiente, bezahlbare Preise und breite Vielfalt. Aktivurlauber und Erholungssuchende, Design-Begeisterte und Naturfreunde, Familien mit Kindern und Hundefans: Das StrandGut Resort ist die ideale Urlaubsadresse für eine Vielzahl von Zielgruppen. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Wir setzen auf viel Freiraum in der Gestaltung des individuellen Urlaubs.  Wir haben es aber auch geschafft, diese Komponenten ideal miteinander zu verbinden: Lifestyle und Wärme, Zeitgeist und Herzlichkeit, Modernität und Gefühl.  

Was uns dabei geholfen hat, unseren Weg konsequent zu gehen? St. Peter-Ording. Dieses wunderbare Fleckchen Erde hat sich in den letzten Jahren zu einem Ort der Harmonie entwickelt. Hier treffen sich Menschen unterschiedlichster Interessen. Hier hat man das Gefühl, ganz bei sich zu sein. Das halten wir für absolut erstrebenswert. Dank der einzigartigen Nordsee-Kulisse, die St. Peter-Ording zu bieten hat. Cool und liebenswert. Aufregend und entspannend. Fortschrittlich und traditionell.

StrandGut Resort. Wir lieben Lifestyle. Lifestyle mit Wohlfühl-Charakter.