Empfangsmitarbeiter (m/w)

Du hast Bock in einem tiptop-coolen Team zu arbeiten? Euch reizt eine Aufgabe, bei der ihr eigenverantwortlich arbeiten könnt und euch stets ein frischer Wind um die Nase weht? Abends noch eine Runde surfen oder kiten wäre auch fein?
Ach ja, wir stehen auch auf Tattoos...

EMPFANGSMITARBEITER (M/W)

Unsere Gäste sollten durch Dich zufrieden oder besser wunschlos glücklich gemacht werden. Gleichzeitig wollen wir mit Dir „den neuesten Trend“ setzen, um auch in der heutigen schnelllebigen Zeit unseren Coolness Faktor zu halten und zu erhöhen. Das StrandGut Resort ist jung und innovativ – das Lifestyle Hotel von SPO (St. Peter-Ording) in super Lage. INDIVIDUALITÄT wird bei uns groß geschrieben und trotzdem sehen wir uns immer als TEAM.
In dieser Position bist Du:

  • der erste Kontakt für unsere Gäste und hast stets ein offenes Ohr für ihre Wünsche
  • für die Koordination und den reibungslosen Ablauf an der Rezeption verantwortlich
  • in Abstimmng mit dem Revenue Managemnet dafür verantwortlich Arbeitsprozesse neu zu defnieren


Wir bieten Dir eine Herausforderung mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität. Falls Du Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hast, dann bist Du vielleicht genau der/die Mitarbeiter/in, den bzw. die wir zur Verstärkung unseres Teams suchen. Auch wenn Du unter unseren derzeitigen Stellenausschreibungen nicht die richtige Herausforderung gefunden hast, zögere nicht, uns Deine Bewerbung zukommen zu lassen, denn engagierte und motivierte Persönlichkeiten sind uns immer willkommen.

STRANDGUT RESORT
Am Kurbad 2, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Telefon: +49 (0) 4863 9999 0
Telefax: +49 (0) 4863 9999 8
E-Mail: brandt@strandgut-resort.de
Ansprechpartner: Frau Kerstin Brandt
(Marketing & Revenue Manager)