Eventleitung mit Erfahrung im Bereich Sales & Marketing (m/w)

Nachdem wir alle Eventräume komplett renoviert und modernisiert und eine Work-Life-Lounge gebaut haben, brauchen wir noch einen engagierten und kreativen Kopf, der diese Räume mit Leben füllt.

Wir wollen dem Gast ein Event in entspannter Atmosphäre bieten. Nicht steif, verkrampft und auch nicht gekünstelt. Wir leben die echte Hotellerie mit ehrlichem Service.

Wir wollen Persönlichkeit und kein Dienst nach Vorschrift. Dank unserem skandinavisch geprägten Team Spirit, werfen wir all unser Wissen in einen Pott. Gemeinsam rocken wir St. Peter-Ording.
Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit ähnlichen Konzepten eines jungen und coolen Lifestyle Hotels oder wolltest schon immer den klassischen Standards entfliehen. Wenn Du bereits Erfahrung im Sales Bereich und sogar über ein entsprechendes Netzwerk verfügst, würden wir uns freuen Dich persönlich kennen zu lernen!

StrandGut Resort

Am Kurbad 2, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Telefon: +49 (0) 4863 9999 0
Telefax: +49 (0) 4863 9999 8
E-Mail: d.sarau@strandgut-resort.de
Internet: www.strandgut-resort.de

Ansprechpartner: Frau Daniela Sarau