StrandGut Acoustic & Bar_ Live-Musik aus dem Windfang

Mit Borby

Willkommen bei StrandGut Acoustic & Bar – unserer Musikreihe für entspannte Live-Musik direkt aus dem Windfang in unserem Restaurant Deichkind in St. Peter-Ording. Entdeckt mit uns talentierte Newcomer, Singer-Songwriter und viele weitere musikalische Überraschungen. Und erlebt mit uns unvergessliche Abende voller Musik, Leidenschaft und guten Getränken. Der Eintritt ist frei!

Über Borby: 

Der Däne BORBY gilt seit langem als großes Songwriting-Talent im Genre Indiepop. Seit den 90ern ist er in der Szene aktiv, veröffentlich- te mit seiner dänischen Band GREENE drei von der Kritik hochgelobte Alben, und trat mehrmals auf dem dänischen Roskilde Festival auf. Als Absolvent der Royal Academy of Music gründete er 2001 dann die Band LABRADOR, mit der er vier Alben und eine EP veröffentlichte, und in Dänemark, Deutschland, Schweiz, Frankreich, UK, USA und Japan tourte. Seit 2015 konzentriert er sich auf sein Soloprojekt, und veröffentlicht jetzt sein viertes Album unter eigenem Namen.