Das akustische Festival mit Meerblick! (abgesagt)

Liebe Musikfreunde der SPO Acoustic Days,

leider ist es nicht unerwartet, aber dennoch bittere Realität. Die bereits aus dem Jahr 2020 verschobene Ausgabe der Festivalreihe in St. Peter Ording wird auch für das Jahr 2021 ersatzlos abgesagt! Unter den derzeitigen globalen Bedingungen ist eine Durchführung im Sinne aller Beteiligten nicht machbar. Eure Gesundheit und die der auftretenden Künstler steht für uns an erster Stelle. Schweren Herzens machen wir nun an dieser Stelle einen Strich unter das gebuchte Line-Up und erstatten euch eure Tickets anstandslos zurück.

Wir hoffen, dass wir dann im nächsten Jahr die Acoustic Days in St. Peter Ording wieder durchführen können.


Nach der Premiere im Frühjahr 2019 erleben die SPO Acoustic Days nun ihre 2. Ausgabe vom 23. - 25. April 2021 in ausgewählten Locations direkt an der Nordsee. Intime akustische Konzerte an ganz besonderen Orten in St. Peter-Ording. 

Dieses Jahr unter anderem Künstler und Musiker mit dabei wie Purple Schulz, Pohlmann, Stefan Gwildis, Jon Flemming Olsen, Thorsten Wingenfelder, Mrs. Greenbird sowie Norman Keil, Björn Paulsen, 3 miles to Essex und Pockets full of Change.

Weitere Infos und Programm unter www.spo-acoustic-days.de 


Aufgrund der aktuellen Situation müssen die SPO Acoustic Days leider abgesagt werden. 

Aftershow Party mit DJ

  • am Samstagabend (24.04.2021) 
  • ab 22:30 Uhr im Restaurant Deichkind
  • inkl. Getränke(-Auswahl) und Mitternachtssnack

Erwachsene: € 49

Tickets gibt es bei uns im Hotel. Melden Sie sich gerne unter event@strandgut-resort.de oder 04863 7099-513