Aktueller Hinweis

UPDATE 17.3.2020

Liebe Gäste, leider werden wir den Hotel- und Restaurantbetrieb bis zum 19.04.2020 einstellen müssen. Wer noch Buchungen in diesem Zeitraum hat, melde sich bitte per E-Mail bei uns! Wir sind weiterhin täglich von 10 - 14 Uhr persönlich an der Rezeption für Sie erreichbar oder unter 04863 9999-0 & info@strandgut-resort.de.

Wir bitten um ein bisschen Verständnis und hoffen dann ab dem 20.04.2020 wieder für Sie da sein zu können. Reservierungen & Aufenthalte ab dem 20.04. nehmen wir ab sofort mit einer großzügigen Stornofrist telefonisch oder online entgegen

____________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Gäste,
gerne wollen auch wir uns an dieser Stelle zur aktuellen Lage äußern, da viele von Ihnen sicherlich Antworten suchen rund um das StrandGut und Restaurant Deichkind.

Die Landesregierung S.-H. hat am 14.3.2020 einen Beschluss getroffen:

  • Sie als Gast müssen sich in unserem Restaurant registrieren, wenn Sie kein Hausgast sind. Wir hinterlegen dafür Ihren Namen und Ihre Telefonnummer in unserem Reservierungssystem, damit Sie nach dem Restaurantbesuch jederzeit für die Behörden erreichbar sind. Hausgäste müssen bitte die Zimmer-Nr. angeben.
  • Es muss ein Sicherheitsabstand zwischen den einzelnen Tischen eingehalten werden. Daraus ergibt sich automatisch eine deutliche Reduzierung an Gästen, die zeitgleich im Restaurant sein können. Unser Team hat dafür die Tischreservierungszeiten etwas anpassen müssen - wir informieren Sie gerne persönlich über mögliche Zeiten. Bitte reservieren Sie in jedem Fall und rechtzeitig. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Auflagen nicht immer Ihre Wunschzeit ermöglichen können.

Unser Hotelbetrieb selbst läuft ganz normal weiter. Hier sind aktuell keinerlei Einschränkungen vorgesehen.

Darüber hinaus legen wir bei der Zimmerreinigung besonderes Augenmerk auf eine noch gründlichere Reinigung. Außerdem bieten wir an, dass Sie die tägliche Reinigung abbestellen können - hierfür geben wir einen Preisnachlass von € 5 pro Tag. Bitte hängen Sie das „PSSST“-Schild ganztägig an die Tür. Genauere Informationen erhalten Sie vor Ort an der Rezeption.

Wir sind jederzeit auch telefonisch für Sie erreichbar. Stornierungen außerhalb von Fristen etc. nehmen wir mit kulanter Regelung natürlich auch entgegen.

Wir hoffen, dass wir diese Ausnahmesituation alle gemeinsam meistern werden und werden alles dafür tun, damit wir Ihnen auch in Zukunft einen schönen Urlaub bescheren können.

Stehen wir in dieser einmaligen Krise alle zusammen!

Herzlichen Dank
Ihr StrandGut Team