SPO Acoustic Sessions #2: Max Giesinger & Yasmina Hunzinger

Ein Acoustic-Konzert wie im Bilderbuch


Dienstag, 30. August 2022 – Schon beim Soundcheck lag ein besonderer Zauber in der Luft, als Max Giesinger und Yasmina Hunzinger ihre Songs auf der Konzertfläche bei uns im StrandGut Resort probten. Als dann noch gegen frühen Abend der Himmel komplett aufklarte und die Sonne hinter der Dünenlandschaft von St. Peter-Ording langsam Richtung Meer versank, hatte die Atmosphäre alle in ihren Bann gezogen. 

Gegen 19 Uhr sorgte zuerst Yasmina für ordentlich Gänsehaut. Anschließend kam Max auf die Bühne und stimmte den Abend mit „Auf das, was da noch kommt“ ein. Nachdem er letztes Jahr auf unserer Team-Weihnachtsfeier schon spontan ein paar Songs spielte, rockte er nun akustisch zu zweit mit seinem Gitarristen Steffen Graef die Bühne. Open Air auf der Fläche neben unserer Terrasse, ganz intim vor einem kleinen Publikum, der unendlich wirkenden Landschaft St. Peter-Ordings und der goldenen Sonne am Horizont. Ein Konzert, wie wir es uns nicht hätten besser vorstellen können.  

Liebe Yasmina, lieber Max, vielen Dank für diesen atemberaubenden Abend mit euch! 

Fotos: Mobby//mobbys-pics.com

Auf das, was da noch kommt ...

... auf Euphorie und alles Leichte.

Irgendwann ist jetzt ...