SPO Acoustic Sessions #1: Fury in the Slaughterhouse

Ein unvergesslicher Abend in St. Peter-Ording


Won’t forget these days … besser hätte man unsere allererste Ausgabe der SPO Acoustic Sessions hier bei uns im StrandGut Resort in St. Peter-Ording kaum beschreiben können. Am Sonntag, dem 28. August 2022, war es soweit und wir begrüßten unsere langjährigen Freunde von Fury in the Slaughterhouse live bei uns an der Nordsee. Diesmal kamen sie nicht zum Songsschreiben oder Produzieren, sondern um vor unseren Gästen live die Bühne zu rocken. Ganz intim, akustisch und exklusiv vor einem kleinen Publikum. 

Geplant war, dass wir die SPO Acoustic Sessions open air neben der Terrasse unseres Restaurants Deichkind stattfinden lassen – die Wetterlage machte uns da aber einen Strich durch die Rechnung. So verlegten wir das Konzert kurzerhand ins benachbarte Dünen-Hus (an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön ans gesamte Team der Tourismuszentrale St. Peter-Ording!) und ließen uns die Laune nicht nehmen. Ganz im Gegenteil. 

Und was sollen wir sagen: Es war ein unvergesslicher Abend in einer ganz besonderen kleinen Runde, die Stimmung war perfekt. Vielen Dank an die ganze Crew und alle Beteiligten, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! Danke an Thomas Tiedemann für sein Know-how in Sachen Konzerttechnik, Mobby für die tollen Fotos, unseren langjährigen Kumpel Holger Hübner sowie unsere StrandGut Crew! 

Unsere ersten SPO Acoustic Sessions verpasst? Keine Sorge, abonniert unseren StrandGut-Newsletter und erfahrt als erstes, wenn wir in die nächste Runde gehen! Einfach ganz nach unten scrollen und Newsletter abonnieren.

This is not the time to wonder ...

... and this is not the time to cry.